Werde jetzt Teil unseres Teams

Arbeiten bei toom

Wir freuen uns immer über neue Kolleg:innen, die unsere Werte teilen und unser Unternehmen mit neuen, individuellen Perspektiven bereichern! Wir bieten unterschiedlichste Einstiegsmöglichkeiten an.

Als Profi bei toom

Berufserfahrene

Du hast in deinem Beruf schon eine Menge erlebt und möchtest jetzt noch mehr erreichen? Wir bieten dir eine Fülle von Möglichkeiten, dich in unser Unternehmen einzubringen. Dabei zählt nicht nur deine Fachkenntnis, sondern ganz besonders auch deine Persönlichkeit. Wir bei toom sind stolz auf unsere Unternehmenskultur, die den Menschen immer in den Mittelpunkt stellt.

Egal, in welchem Bereich du bei uns startest – auf dich warten nicht nur neue, spannende Herausforderungen, sondern auch viele weitere Vorteile, die die Unternehmenskultur von toom mit sich bringt.

Ausbildung bei toom

Schüler:innen

Wir legen großen Wert darauf, unsere Azubis erstklassig und vielseitig auszubilden. Deshalb geben wir euch bei guter Leistung eine Übernahmegarantie. So hast du als Azubi eine echte Chance, Karriere zu machen.

Mit unserem Nachwuchsförderungsprogramm (NFP) entwickeln wir Talente gezielt weiter und machen junge Menschen wie dich zu den Führungspersönlichkeiten von morgen.

Du möchtest schnell durchstarten?

Abiturient:innen

In dir steckt eine Führungskraft? Wir bieten Abiturient:innen mit Ambitionen mit dem Dualen Studium und mit unserem Abiturienten- und Handelsfachwirtprogramm eine interessante Alternative zur Ausbildung. So kannst du dir beste Voraussetzungen für deine berufliche Karriere schaffen.

Fit für Führung

Studierende & Absolvent:innen

Du hast dein Studium abgeschlossen und willst endlich auf ins richtige Leben? Bei uns findest du ohne Umwege deinen individuellen Einstieg in die berufliche Laufbahn nach Maß. Wir bieten dir eine Menge Möglichkeiten, die optimal zu deinen Fähigkeiten und Interessen passen.

Wenn du in deiner beruflichen Zukunft einmal Führungsaufgaben übernehmen möchtest, ist ein Berufseinstieg als Trainee bei toom erste Wahl.

Minijobs

Egal, ob du aktuell studierst, Hausfrau/Hausmann oder Rentner:in bist – wenn du freundlich, zuverlässig und hilfsbereit bist und Lust hast, bei flexiblen Arbeitszeiten unser Verkaufsteam in allen Bereichen des Marktes tatkräftig zu unterstützen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Unternehmensleistungen

Profitiere von unseren Werten und Unternehmensleistungen – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.

Geburtstagsfrei

Familie und Privatleben

Sonderleistungen

Gesundheit und Sport

Weiterbildung

Vielfalt und Toleranz

Rabatte

JobRad

Dein Team. Dein toom.

Als einer der führenden Anbieter der deutschen Baumarktbranche und als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeitende und zufriedene Kund:innen ein. Erfahre hier mehr über unser Portfolio, unsere Werte und Kultur sowie über uns als Arbeitgeber.

Du benötigst noch weitere Informationen oder hast Fragen zum Einstieg bei toom?

Wir sind für dich da.

Demet Akgöz
Junior Recruiterin Zentrale
Katharina Fritzler
HR Assistant
Du hast noch keine Stellen gemerkt.
Merk dir interessante Stellen, um sie später wiederzufinden.