Viele spannende Herausforderungen

Tätigkeitsbereiche in unseren Märkten

Wir bieten dir eine Fülle von Möglichkeiten, dich in unser Unternehmen einzubringen. In unseren bundesweit über 300 Märkten, an unseren Logistik- und Produktionsstandorten oder in unserer Zentrale – überall warten spannende Einstiegsmöglichkeiten auf dich. 

Tätigkeitsbereiche in unseren Märkten

Kasse / Info

Als Mitarbeiter:in Kasse / Info bist du zuständig für eine korrekte Abwicklung der verschiedenen Kassiervorgänge, die Abwicklung von Serviceleistungen, wie z.B. den Transporterverleih, die Bearbeitung von Onlinereservierungen und für die eine saubere Präsentation der Waren im Kassenbereich. Als Ansprechperson an der Information hast du zudem immer ein offenes Ohr für unsere Kund:innen und sorgst dafür, dass diese sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Verkauf

Als Verkäufer:in kannst du unseren Kund:innen aktiv zu ihren großen und kleinen Vorhaben beraten, um für sie die bestmögliche Lösung zu finden. Andere Tätigkeiten, wie Warenpräsentationen und Preisauszeichnungen, gehören ebenfalls zu deinem vielfältigen Aufgabenbereich.

Logistik / Warenverräumung

Als Mitarbeiter:in Logistik / Warenverräumung liegt dir ein reibungsloser Warenfluss am Herzen. Dabei bist du verantwortlich für die Nachbestellung der Ware, Platzierung der Waren im Markt, Preisauszeichnung und packst im letzten Schritt auch bei der Beladung für unsere Kund:innen mit an.

Handwerkskoordination

Als Handwerkskoordinator:in organisierst du die Projekte unserer Kund:innen, wie z.B. Renovierungen, Modernisierungen, Aus- oder Umbauen. Du nimmst die Planung in die Hand und garantierst durch deine Begleitung des Projektes eine professionelle Ausführung.

Garten

Als Mitarbeiter:in im Garten brauchst du bei uns keinen grünen Daumen, um erfolgreich dabei zu sein. Denn neben Pflanzen findest du auch Pools, Gartenbaustoffe, Gartenmöbel und viele andere interessante Artikel auf der Verkaufsfläche. Es ist eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du dich mit Preisauszeichnungen und Warenpräsentationen beschäftigst - besonders wichtig in diesem saisonalen Gartenbereich.

Selbstverständlich steht die Beratung unserer Kund:innen im Mittelpunkt, um ihnen bei der Realisierung ihrer kleinen und großen Gartenprojekte zu helfen. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere spannende Aufgaben, die dich bei uns im Gartenbereich erwarten.

Du hast noch keine Stellen gemerkt.
Merk dir interessante Stellen, um sie später wiederzufinden.