Marketing Manager Print (m/w/d) in Teilzeit
Icon/Stellenangebote/Mitarbeiter/-in Created with Sketch.

Marketing Manager Print (m/w/d) in Teilzeit

für in 51149 Köln
Beschäftigungsart
Teilzeit
Vertragslaufzeit
befristet
Eintrittstermin
Ab sofort
Bewirb dich jetzt

Die Stelle ist in Teilzeit (30 Stunden / Woche) zu besetzten und zunächst bis zum 31.12.2019 befristet.

 

Mit mehr als 330 Märkten im Portfolio, 15.300 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,7 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.

Unsere Marketingabteilung entwickelt gezielt Maßnahmen, die dazu beitragen, das Unternehmensimage in konsistenter, glaubwürdiger und authentischer Weise aufzubauen. Damit stärken wir die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen, dienen der Etablierung der Marke toom im Handel und unterstützen so maßgeblich das nachhaltige und profitable Wachstum von toom Baumarkt. In unserer täglichen Arbeit orientieren wir uns an den Endkunden, haben Lust am Austausch und schätzen Toleranz sowie Menschlichkeit. Wenn du mit kreativen Köpfen und Querdenkern an unterschiedlichsten Themen arbeiten möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ...

  • kompletten Planung, Koordination, Abwicklung und redaktionelle Betreuung unserer nationalen Printwerbemittel (Handzettel und Kataloge)
  • Qualitätssicherung und Kontrolle der erstellten Werbemittel
  • kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung unserer nationalen Print-Werbemittel hinsichtlich Kundennutzen und Artikelumsatz
  • Organisation und Umsetzungsbegleitung von Fotoshootings
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Partnern wie beispielsweise unser Category Management
  • Abstimmung mit Agenturen, Fotografen und Druckereien

Respekt, wenn du ...

  • über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Werbung verfügst
  • mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur oder einer Marketingabteilung eines Handelsunternehmens Tätigkeit mitbringst
  • dich durch Produktionstechnisches Know-how (Foto, Vorstufe, Druck etc.) auszeichnest
  • über ein Gespür für Layout, Orthografie und werbegerechte Darstellung von Sortimenten verfügst
  • selbstständig, gewissenhaft und organisiert arbeitest
  • gerne kreativ arbeitest und dich durch deine stark ausgeprägte Flexibilität auszeichnest

toom hat nicht nur 15.300 Mitarbeiter in mehr als 330 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile:

  • umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena und der REWE GROUP-Akademie, welches dich garantiert fördert und fordert
  • vielfältige Arbeitgeberleistungen zur Vereinbarkeit von Privatem und Beruf (z.B. Kindergarten), Gesundheitsförderung (z.B. Fitness- und Sportangebote, Vorsorgeuntersuchungen sowie täglich frischzubereitete Gerichte in unserer Kantine) sowie Rabatte und Vergünstigungen (z.B. beim Einkauf in Unternehmen der REWE Group)
  • Bezuschussung eines Jobtickets, Jobrads und kostenfreie Parkplätze
  • respektvollen Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen

Wenn dich diese abwechslungsreiche Aufgabe anspricht und du schon bald bei uns starten möchtest, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Bei Rückfragen steht dir Max Jonsson gerne unter +49 221 149 6716 zur Verfügung.

Dein Ansprechpartner

Max Jonsson (Recruiting & Employer Branding)

Max Jonsson
Recruiting & Employer Branding

+49 221 149-6716