Dein Team. Dein toom.

Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: 
Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.

Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.

Kommend aus der Überzeugung, dass jeder Mitarbeiter seine Stärken und Talente am besten entwickeln kann und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen, wenn er oder sie sich stets auf seine Kollegen und Vorgesetzten verlassen kann, möchten wir echte „toomworker“ für uns gewinnen.

Wir freuen uns auf engagierte Menschen, die unser Team in Zukunft noch besser machen wollen. Jetzt bewerben!

Stellenangebote


Hinwendung zum Kunden

Wenn wir einkaufen, wollen wir uns wohlfühlen. Das sollen unsere Kunden auch – egal, wer sie sind und was sie vorhaben. Ihnen mit Rat zur Seite stehen, Ideen geben und immer auf sie zugehen: Das braucht Geduld, ein Lächeln und manchmal auch ein dickes Fell. Unser Ziel: Echte Hinwendung zum Kunden. Denn nur dieser Anspruch macht uns erfolgreich und für die Zukunft fit.

Lust am Austausch

Viel Neues liegt in der Luft. Daher gilt: Mitdenken, diskutieren, Klartext reden. Das macht Spaß und bringt dich selbst und toom auch weiter. So wird die Arbeit hier lebendig – wer kontaktscheu ist, der wird bei uns nicht glücklich.


Mehr Toleranz und Menschlichkeit

Füreinander einstehen und vernünftig miteinander umgehen – das ist bei uns Prinzip. Wer zu toom steht, der kann sich auch auf toom verlassen: Der muss Probleme nicht verstecken. Der darf aus Fehlern lernen. Das prägt uns bei toom: ein gutes Stück mehr Toleranz und Menschlichkeit.

Wenn dich unsere von Offenheit geprägte Unternehmenskultur, unsere Unternehmensleistungen und das Zusammenspiel von "Beruf und Familie" überzeugt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir bieten Einstiegsmöglichkeiten in unseren bundesweit über 300 Märkten, unserer Zentrale in Köln-Porz, dem Zentrallager in Dietzenbach und unserem Pflanzenlager in Bottrop.