Dein Einstieg bei toom Berufserfahrene Teaser 1

Gute Erfahrung. Als Profi bei toom

Du hast in deinem Beruf schon eine Menge erlebt und möchtest jetzt noch mehr erreichen? Dann komm zu uns – wir bieten dir eine Fülle von Möglichkeiten, dich in unser Unternehmen einzubringen. Dabei zählt nicht nur deine Fachkenntnis, sondern ganz besonders auch deine Persönlichkeit. Wir bei toom sind stolz auf unsere Unternehmenskultur, die den Menschen immer in den Mittelpunkt stellt.

Wir gehen fair miteinander um und können uns auf den Rückhalt des Teams verlassen. Wir hören einander zu, tauschen uns aus und inspirieren uns gegenseitig zu neuen Ideen. So entsteht ein Arbeitsumfeld, in dem jeder Einzelne echten Spaß daran bekommt, sein Bestes zu geben.

Unser Erfolg zeigt uns, dass wir mit diesem Gedanken goldrichtig liegen: Mehr als 15.100 Mitarbeiter in 330 Baumärkten deutschlandweit sowie in unserer Zentrale in Köln zeigen uns jeden Tag aufs neue, was alles möglich ist, wenn Arbeitsatmosphäre und –umfeld stimmen. 

Werde jetzt auch Teil unseres Teams – wir freuen uns immer über neue Kolleginnen und Kollegen, die unsere Werte teilen und unser Unternehmen mit neuen, individuellen Perspektiven bereichern!

Dein Einsteig bei toom Berufserfahrene Teaser 2
Dein Einsteig bei toom Berufserfahrene Teaser 3

Egal, ob du als IT-Experte, Einkäufer/-in, Buchhalter/-in oder Vertriebs-Spezialist/-in zu uns kommst – auf dich warten nicht nur neue, spannende Herausforderungen, sondern auch viele weitere Vorteile, die die Unternehmenskultur von toom mit sich bringt – zum Beispiel vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, eine Fülle von Zusatzleistungen sowie attraktive Mitarbeiterrabatte. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!